FreeHoster der WPF zulässt?

Erks

Erfahrenes Mitglied
Gibt es hier in den Unweiten des Internets einen Freehost-Anbieter, der WPF Browseranwendungen mit dem Framework 3.5 zulässt?

Z. Z. spiele ich mit dem Gedanken mir eine eigene Webseite zu gestalten, aber nicht in HTML, CSS, PHP und MySQL, sondern etwas ausgefeilter. Genau. Mit WPF Browseranwendungen. Ich experimentier hier mit dem Microsoft Visual C# 2008 Express und der kann sowas erstellen.

Aber wer bietet einen Server an, der WPF akzeptiert? (PayHoster sind NICHT relevant)

Ich hab bereits gelesen dass es bei Vista einen IIS oder so gibt, aber da ich weder Vista noch XP Pro, sondern XP Standard (oder wie das heißt) besitze und aus meinem Com keinen Server machen will, ist das auch keine Option.

Danke für Antworten :rolleyes:
 
Wenn du eine Silverlight-Anwendung erstellst, dann brauchst du doch dafür, soweit ich weiß, nichts besonderes, oder? Die sollte doch bei jedem Hoster funktionieren?
Genauso bei xbap-Anwendungen... Das sind doch letztendlich nur Dateien, die runtergeladen werden und dann lokal auf dem PC, aber im Browser, gestartet?
 
Herunterladen kann man die Dateien ja, und sie lokal auf dem PC starten, aber hast Du schon jemanden gesehen, der den kompletten Aufbau von "eBay" oder eines anderen Anbieters herunterlädt, nur um es lokal auf seinem PC zu haben und starten zu können? Nein :p

Diese Dateien werden auf meinem Server entweder nur zum Download angeboten, oder werden wie ein Textdokument geöffnet. (Server: OHost)

Aber diese Dateien, die ich dann in der WPF Browseranwendung geschrieben habe, sollen in der Art wie PHP oder HTML im Browser angezeigt werden (abgespielte Dateien sind auf dem Server und im INet, nicht lokal bei mir auf dem PC).
 
Zurück