Freehand 10 import in Flash 5 funzt nicht ????

D

downtowndesign

greetings,

ich habe probleme mit dem import von freehand 10 datein in flash 5. laut flash 5 sollte dies aber funtzen. habt ihe eine idee ????


... den es sind die träume die zählen!

downtown design
 
ich möchte die datein als freehand 10 ___.fh10 importieren.
___.fh9 funzt ohne probleme 10 wird von flash nicht erkannt obwohl die beidenb programme im bundle verkauft werden.

gruß
georg
 
fh

was kann man mit fh10 machen? ich hab nämlich das trial geladen aber kenn mich ned aus! kenntwern tutorial?
 
in freehnad 10 hast du wie in allen macromedia proggis eine sehr gute einführung. unter help/hilfe findest du ein tutor. und eine sher gutte hilfe welche man komplett durcharbeiten kann. zudem noch ein paar übungen "lessons". danach kann man schon ganz gut mit dem proggis von macromedia arbeiten.

gruß
georg
 
Zurück