Free SMS Angebot für eigene Homepage

M

Maik

Hi @ all!!!

Wo bekomme ich ein solches Angebot für meine eigene Homepage?`
Kennt ihr da irgendwelche Anbieter?

Danke

Cu Maik "Scorpion" Deutsch
 
eine lösung

heyho

so ein typ hatte da eine idee , die du hier nachlesen kannst.
e-mail to sms ist das stichwort. die email angelegenheit könnte man schön über ein php skript lösen . naja schau´s dir mal genau an.

mfG Lethe
 
Soweit ich das verstanden habe suchst du ein SMS Gateway mit dem die Besucher deiner Webseite, SMS direkt von dieser verschicken können.
Ich war vor einiger Zeit auch auf der Suche nach soetwas. Nur muss ich dir leider :)() mitteilen das du sowas nicht kostenlos finden wirst... also ich zumindest habe lange (!) vergeblich danach gesucht.
 
Es gibt bei 1&1 Puretec die Möglichkeit eine eMail Adresse an eine Handy Nummer weiterleiten zu lassen, halt nur die ersten 160 Zeichen der Mail werden gesendet.
Nun machst du dir einfach einen kleinen Formmailer und das Eingabefeld beschränkst du auf 160 Zeichen, fertig.

Ob andre ISP's das auch bieten weiß ich nicht, jedenfalls bietet Puretec das und ich bin glücklich ;)

Cheers
 
Zurück