Free 3DRenderprog mit .3ds Export

Carndret

Erfahrenes Mitglied
Gibt es ein kostenloses 3D-Programm, mit dem ich 3D Modelle rendern kann (also nicht wie bei gmax)? Außerdem sollte ich mit dem Programm auch 3ds-Dateien (im-)/exportieren können. Besser wäre gleich als x-Datei.
 
Moin, moin…

Vielleicht interessiert es ja noch ein paar Leute:
Auf der aktuellen Heft-DVD der "Creative Live" (10 €) gibt es die Vollversion von CINEMA 4D CE 6 (Mac/PC). Diese entspricht der Version XL 6.3, nur dass die Ausgabeauflösung auf 600x400 Pixel beschränkt ist. Aber diese Version kann diverse 3D-Formate im-/exportieren, auch .3ds und .x.

Gruß
rah

PS Ich will keine Werbung machen, aber es lohnt sich wirklich, da man ein ganzes Animationspacket (von vor 5 Jahren) für diesen Schnippspreis erhält, denn damals hat das ganze ca. 4000 DM gekostet… ;-)
 
Zurück