Fred WIP

sento0815

Mitglied
Hi Hi
Nach stundenlangen gemodelle hab ich mal paar Shader draufgezogen
und zeig euch mal das erste WIP von "Fred" ^^
was noch gemacht wird
-Haare (Kopf,Augenbrauen,Wimpern,3tagebart)
-Textur per Bodypaint
-Feinschliff
-Beleuchtung

Hoffe es hat noch wer Tipps und anregungen!

Arbeitszeit ~20 stunden

mfg
 

Anhänge

  • fred.jpg
    fred.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 110
Woraus besteht Fred denn?
Für was Organisches ist der noch ganz schön kantig und die Nase schaut wie ne Pyramide aus :)
Ansonst schauts schon gut aus.
Bin auf das Final gespannt.
Wieviel Polys hast da verbraten?
 
Fred Besteht momentan aus 7011 polys (97000 in Hypernurbs) und hat ein an Puppen erinnerndes Material drauf.
Das kantige Aussehen soll dem Gesicht mitunter eine Persönlichkeit geben, soll halt noch richtig schön finster werden.So hämisch grinsend aus dem dunklen heraus.
Die Nase gefällt mir auch noch nicht wirklich da werd ich auch noch was tun müssen.
Wie ich grad seh sitzen die Ohren vor dem Kinn :rolleyes: da werd ich mich gleich mal dran machen.

mfg
 

Neue Beiträge

Zurück