Sierb Erfahrenes Mitglied 24. Dezember 2008 #1 2 Versionen der Frauenkirche in Dresden Anhänge IMG_1924klein.jpg 87,2 KB · Aufrufe: 123
Brüggz Erfahrenes Mitglied 25. Dezember 2008 #2 Tipp: Lass das obere Bild raus, es ist einfach schlecht! Dann fällt es auch leichter, zu bewerten.
Brüggz Erfahrenes Mitglied 25. Dezember 2008 #5 Solide, aber nicht besonderes meiner Meinung nach. Etwas viel Platz nach oben finde ich. Ein paar Farb- und Kontrastverbesserungen wären vllt. gut. 3*
Solide, aber nicht besonderes meiner Meinung nach. Etwas viel Platz nach oben finde ich. Ein paar Farb- und Kontrastverbesserungen wären vllt. gut. 3*
Leola13 Erfahrenes Mitglied 26. Dezember 2008 #6 Hai, die Frauenkirche ist millionenfach fotografiert worden, schau dir nur mal die Postkarten und Werbeprospekte an. Nimm diese Bilder als "Vorlage" versuch sie zu verbessern oder etwas gegensätzliches, neues zu machen. "Ohne Wertung" Ciao Stefan
Hai, die Frauenkirche ist millionenfach fotografiert worden, schau dir nur mal die Postkarten und Werbeprospekte an. Nimm diese Bilder als "Vorlage" versuch sie zu verbessern oder etwas gegensätzliches, neues zu machen. "Ohne Wertung" Ciao Stefan