Frauen sind das Böse + Beweis

und da bin ich wieder!

wißt ihr, ich denke, ob frauen nur geld kosten, kann man erst entscheiden, wenn man sein eigenes geld verdient. wieviele von euch sind schon erwerbstätig?
und um zurückzukommen auf die fernbedienung, die mann so gerne hätte, würde ich doch sagen, dass man sich durch eine frau so einiges an geld erspart... für putzpersonal, für prostituierte und in einigen fällen für gummipuppen.
ich hab einige male gelesen, wie wenig frauen doch hier auf dem board sind. werden auf die art sicher nicht mehr, auch, wenn das nicht ernst zu nehmen ist. auf eine gewisse weise ist es menschenverachtend.

m.[]g.
tür13
 
ok also: dieses Bild ist nur ein blöder Scherz, Frauen fühlt euch bitte nicht allzusehr dadurch beleidigt und wenn ihr wollt könnt (sollt) ihr auch ein paar Männerwitze posten. immerhin ist das hier das fun Forum.

hab dieses Bild von nem Freund geschickt bekommen und fand es ganz witzig, deswegen hab ichs hier gepostet!
 
bis hier und nicht weiter

das ist ja nett von dir, barcode.

durch die sache in dem "wie seht ihr aus"-Thread und mit der Fernbedienung bin ich sensibilisiert für das thema. Das Bild an sich ist auch ganz nett, eine gute Idee. Nur zur falschen Zeit.
Und was mich ankotzt, sind die meldungen dazu. in letzter zeit gehts mir wie shiver... das konversations-niveau auf diesem forum ist mächtig gesunken.
wenn einer einen fehler macht, oder ein unbrauchbares bild postet, wird er gleich niedergemacht. die threads sind voll von diesen idiotischen zankereien, spam ist gesellschaftsfähig geworden. und das verletzt mich sogar, obwohl ich noch nie das "opfer" war. Es ist einfach unnötig und unprofessionell.
und nochwas zu deinem vorschlag, wir frau'n sollten doch auch mal männerwitze posten:
Es gibt da sicher einiges an material. aber erstens wäre es idiotisch, uns auf dieses niveau herabzubegeben und zweitens machen sich viele von euch hier ohnedies schon selbst lächerlich.
wie gesagt, mir geht es wie shiver. posten werde ich hier nicht mehr, solange es nicht besser wird. und ich bin da glücklicherweise nicht durch einen administratoren-job gebunden.

m.f.g.
tür13
 
...also ich hab das in dem anderen thread auch mitverfolgt (vielleicht auch ein bisschen mit ausgelöst was weiß ich) jedenfalls gehts da doch in keiner weise gegen frauen. Kommt mir jedenfalls nicht so vor. Nur darum, dass nur sinnlos herumgestritten wird.

Ach irgendwie wird mir das doch zu blöd langsam ... trau mich ja bald nicht mehr was zu posten.
 

Neue Beiträge

Zurück