Framework Installation automatisiert

aquasonic

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

Mal angenommen ich entwickle eine Applikation und gebe diese zum download frei. Ich weiss jedoch nicht ob der User der die App. downloaded das .NET Framework installiert hat. Kann ich beim ersten Start der Applikation prüfen ob das Framework installiert ist, und wenn nicht es irgendwie automatisiert installieren? Oder wie kann ich dies sonst machen dass der User es nicht manuell herunterladen und installieren muss? Habt Ihr ein paar Tips oder gute Links usw.?

Danke schonmal zum voraus und schönes Restweekend. :D
 
Du kannst in deinem Setup überprüfen ob es installiert ist und es im Notfall installieren. Mehr dazu findest du, indem du die Forums-Suche verwendest. Das Thema wurde schon 100 Mal durchgekaut.
 

Neue Beiträge

Zurück