Framework in die Install mit einbinden

Cäptin Pommes

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich habe ein Spiel programmiert mit dem XNA Framework und versuche nun schon die ganze zeit das Framework mit in den Installer zu packen. Ich hab schon ne ganze menge tools probiert zum Installer erstellen aber irgentwie bekomm ich das nicht hin :/

Also wenn jemand weiss wie man das macht währe toll wenn er mich an dem Wissen teilhabenlässt ;)
 
Hi Cäpin Pommes,
Du solltest jetzt aber schon noch schreiben, wie Du es gelöst hast, damit andere auch etwas davon haben. Tätest Du sicher auch erwarten...
 
naja mein problem lag darin das ich beim erstellen eine fehler meldung bekommen habe Error 5 um genau zu sein und es lag daran das ich kein output foder angegeben habe

benutzt habe ich Inno Setup und ISTool
 

Neue Beiträge

Zurück