frameset-problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Archie

Hallo! Ich habe ein Frameset-problem. Und zwar befindet sich eine html-Seite in diesem Frame-set die einen Inhalt hat, der für den Angezeigten bereich zu groß ist. Das wurde bewußt gemacht. Allerdings habe ich jetzt einen Horizontalen Scrollbalken (-) und einen Vertikalen Scrollbalken (|). Ich will aber nicht beide ausschalten,
( <frame name="mainFrame" src="main.htm" scrolling="NO"> ) sondern nur den Horizontalen Scrolbalken (-). Hat irgend einer von euch eine Idee wie, oder besser gesagt mit welchen Befehl, ich dies erzwingen kann?

Ich bedanke mich im Voraus.
 
Hi Archie!


Füg in der zu grossen Seite in dem head Bereich folgendes ein:


<style>
body
{
overflow-X:hidden;
overflow-Y:scroll;
}
</style>

Hope it works like you want!

Yous Beet!
 
also soweit...

....ich weiß, funktioniert das nich. da musste halt die seite kleiner machen oder den frame größer.
is aber - glaube ich - nich die lösung, die du dir erhofft hast. sorry, aber was anderes fällt mir ncih ein
 
Danke für die Style sheets,
aber ich benötige auch etwas das unter Netscape funktioniert...

Hat jemand noch was auf lager?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück