Frames?

S

sunord2000

also ich hab hier ein movie das als menü läuft und das is in nem linken fram und dann will ic, dass sich im linken frame was ändert wenn cih aufn button klicke, aslo ich weiss nicht was fürn befehl ich nehmen!!! das ganze is in ner html page!!1 Ann mir da jemand helfen?
 
ganz einfach!

Dafür nimmst für den Button als aktion den getURL - Befehl!
Hier wählst dann die File aus und als Ziel/Target gibst in das DropDown-Menü (wo man _blank; _parent;usw. auswählt) den namen deines Frames ein.

Das wars!
 
ha?!?!?

Wie, "du meinst, dass das geht?"....

Das macht man so....jeder macht das so in Flash, außer er will sich die totale Mühe machen und das mit einem JavaScript umgehen, was aber eigentlich nur extra Arbeit is'!!!!!!!

Also, vertrau mir:

Das geht so....ich machs schon immer so, seit ich Flash kenne!Und nicht nur ich, da bin ich mir sicher....
Wenns nicht klappt:

Mail mir..und ich erhäng mich!;-)
 
danke!!!

Na dann1 werd ich mal schauen das ich es hinbekomme das du dich erhängst *gggggg*

ich sach bescheid wenn ich probs kriege!
 
eher nicht!

ich hoffe doch sehr es funzt....

oder soll ich dir ein Flash kaufen, das wirklich original von einer CD is'!!!

(oder hast du schon solch eins?!?!? :) )
 
original????? bidde??

Was soll ich denn mit nem original????

sowas hab ich gar nicht nötig *ggggg*

wofür hat man denn DSL??

Nein, jatzt ernsthaft, ich habs hinbekommen, danke nochmal!!!!!
 

Neue Beiträge

Zurück