Frames und Auflösung der Homepage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

christian_basler

Grünschnabel
Hallo,
ich habe etwas Probleme mit einer selbstgebastelten Homepage vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe 3 Frames in denen ich jeweils ein Stück einer Grafik habe, in der Auflösung
1024 x 768 erstellt. Alle 3 Frames mit den Grafiken zusammen ergeben einen Rahmen.
Wenn ich nun die Page in der gleichen Auflösung (1024 x 768) öffne wird sie korrekt dargestellt, öffne ich Sie allerdings mit einer anderen Auflösung so sind die Grafiken immer verschoben und die Page ist unbrauchbar.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Grafiken in den Frames setzen muß,
damit sich bei einer anderen Auflösung sich nicht alles verschiebt ?
Was muß ich beim Design beachten ?

Wer denkt er könnte mir helfen , kann sich ja die Page mal anschaun
www.barbara-keim.de

Grüße und Danke für Hilfe
Christian
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück