Frames - need help!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

SunBurner2k

Hi Leutz!!

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mehrere Bilder (evtl. ganzen Frame) automatisch von links nach rechts durchscrollen lassen. Ich habe es bereits auf mehreren Internetseiten gesehen, habe aber nirgends ein Script dafür finden können. Vielleicht hat jemand von euch den Link zur Hand? oder kann wer, wenns nich zu umständlich is, das Script hier veröffentlichen??

thx im Vorraus!
 
brave new pics

hi auch,
nicht, dass ich mich mit javascript sonderlich gut auskennen wuerde... hab zwar mal experimentiert, is aber dann auch dabei geblieben.

immerhin kann ich dir aber vllt einen tip geben, der dich weiterbringt: mein geheimtip!!! :)
auf http://www.bratta.com findest du absolut geniale scripts und wirklich gute tutorials (dhtml-lib!) fuer lau. waer wohl auch was fuer die linkpage *gruebel*

naja, hoffe das hilft ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück