Frames machen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

g-zus

Erfahrenes Mitglied
Hi Leude!

Ich habe ein Problem:

ich habe jetzt schon meine Homepage fertig, also alle Seiten und will jetzt dazu die Frameseite machen.

Aber ich weiß nicht, wie das in Dreamweaver 3 funktioniert....
Also, ich möchte Frames erstellen und festlegen, dass in diesem Frame eine schon fertige Seite angezeigt wird.

Wie geht das?

Kann mir jemand helfen?

Jetzt schon THX.
[Editiert von g-zus am 22.04.2001 um 11:10]
 

g-zus

Erfahrenes Mitglied
hinweis:

ach ja:

Wenns wichtig ist:

Ich benutze Dreamweaver 3 und wenn möglich bitte für deutsche version...
 

g-zus

Erfahrenes Mitglied
=)

Sorry, hab' mich verschrieben!
Is' schon ausgebessert....

Natürlich für Dreamweaver, sonst wär es ja in der falschen Rubrik!!
 

pogo

Erfahrenes Mitglied
na dann kann ich dir helfen:

(ich benutze zwar die 4er version aber ich glaub dass iss in der 3er auch sooo)

geh mal in der statusleiste auf Fenster -> Frames (Umschalttaste + F2)

dann erscheint son kleines fenster wo deine frames angezeigt werden. drücke einfach auf das, dass du ändern willst und gib die neue adresse bei den eigenschaften ein (unter Quelle). klar?

wenn du noch fragen hast, melde dich...
 

g-zus

Erfahrenes Mitglied
THX

Danke für den Tipp.

Hab's aber jetzt auch ohne dreamweaver hingekriegt.
Einfach mal wieder alte zeitschriften mit HTML-Kurs rausgeholt, durchgelesen und nachgedacht.

Trotzdem THX!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.