Frames löschen

X

XLNemesis

Halli Hallo...,

hab da ein kleines Problem mit Javascript-Frames. Ich möchte zwei Frames löschen. Diese Beiden Frames die ich löschen möchte, sind wiederrum in einem "mainframe". Ich hatte da mal eine Lösung nur die hat mir ALLE Frames geschlossen die es gibt, das soll aber nicht passieren. Es sollen wirklich nur 2 Frames im mainframe geschlossen werden. Vielen Dank für Eure hilfe.

Ciaoi

A.L.
 
Hi,

wenn Du den Frames eindeutige ID's gibst, kannst Du sie nach DOM - Level 2 eindeutig im Dokument ansprechen.
z.B.:

var frame1 = document.getElementById("frame1ID");
var frame2 = document.getElementById("frame2ID");

Nun kannst Du mit den Frames auf JavaScript-Ebene mit den Objecten arbeiten. Du kannst sie löschen oder austauschen oder was auch immer.

Grüße Ultra.
 
Hey Ultra,

danke für Deine Hilfe, hat super geklappt!!!

Vielen Dank ;o)))

A.L.
 

Neue Beiträge

Zurück