framerate...?

W

wahookah

hab in der suche komischerweise nix gefunden:

wie hoch kann ich mit der framerate gehen?

ich bastle gerade an einem intro, das ziemlich flüssig und schnellen bewegungen laufen soll. ich weiß per shockwave kann man höhere frameraten verwenden, das ding muß aber in flash gebastelt werden...

wie hoch sollte ich also gehen, damit alles flüssig läuft und leute mit wenig cpu auch keine probleme haben

bis jetzt habe ich mit 20-25 fps gearbeitet...

thnx
 
gib doch einfach mal nen komischen wert wie -4 , abc oder 328940234 ein dann sagt flash direkt:

please enter a number between 0.01 and 120

:)



·kuat·
 
die höchstgrenze kenn ich, aber damit wird der film nicht optimal laufen ;)
 
uuups, hab die frage jetzt erst gerafft, sorry bin noch ein wenig verkatert....

ich würd sagen das hängt nich nur von der framerate ab sondern, davon was in der swf so passiert. wenn du nur kleine linienanimationen hast, kannst du bedenkenlos auf 120 stellen, sofern du mit vielen & großen importierten bildern hantierst könnte nen langsamer computer auch schon bei 25 probleme kriegen.
kann man so pauschal nich sagen, muß man testen...
man kriegt auch nen film mit framerate 5 zum ruckeln, je nach dem was man das reinpackt...
ich stell eigentlich immer auf 20 und pass auf das nich zu viele sachen gleichzeitig geschehen.
wie gesagt importierte bilder und alpha-, tint-,etc -effekte sind sehr prozessorbelastend und damit framerategefährdend...

·kuat·
 
Zurück