Frame ??

xamunrax

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute ich bins wieder einmal habe noch eine frage wie mache ich das wenn ich B1 drücke das sich im frame eine (neue Seite [FLASH] ) öffnet und wenn ich B2 drücke das die B1 Seite durch die B2 Seite ersetzt wird

film1.jpg
 
moment mal, also B heißt bei dir button, oder?

gut, nun, anscheinend meinst du mit dem (etwas verwirrenden!) Text, dass du durch Knopfdruck ein neues Fenster öffnen willst.

Ganz einfach:

Button machen, ActionScript zuweisen und dabei getURL verwenden und als target selbst einen Namen eingeben, z.B. bild und bei button2 das gleiche nur andere URL, aber wieder als target "bild" angeben.
 
***LOL***
das meinte ich doch nicht ich meine :

Habe zwei buttons (b1 und B2)
und die sind am linken rand meines Flash filmes und rechts ist ein grosses freies feld und wenn ich jetzt B1 drücke soll auf dem (grossen) feld -> "hallo wie gehts ?" (nur ein Beispiel) auftauchen, drücke ich jetzt B2 soll "hallo wie gehts" nicht mehr da stehen sondern was anderes, "hallo wie gehts " steht zB für Memberlist oder so ich habe hier mal ein beispiel von einem CounterStrike Clan
http://www.tng-clan.de/flash/index2.html
 
Zurück