Frame wird nicht veröffentlicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

derwortlose

Grünschnabel
Hallo Leutches,

habe eine Site mit 3 Frames (oben,links und rechts)in NOF 5.0 erstellt.
Das lief auch eigentlich schon sehr lange gut, nach meine letzten Veränderung
(es wurden nur 3 Zahlen im Layoutbereich geändert) wird plötzlich der rechte Frame nicht mehr veröffentlicht. Geht man nach dem Browseraufbau, IE oder Netscape, auf Eigenschaften des Frames, sind sämtliche Daten nicht verfügbar. Auch nach leeren des Cache nicht.
Obwohl er jede Veränderung in der Vorschau (NOF) ohne zu murren korrekt anzeigt.
Ich hacke hier schon 2 Stunden wie bekloppt rum.

Hat da einer 'ne Idee?
derwortlose
 
Hallo Leutches,

macht Euch mal keine Mühe, ich habe jetzt ein zufriedenstellendes Ergebnis. Ich hab den Fehler gefunden. Die Site wurde in eine vor ca. 3 Wochen neuinstallierte Version des NOF importiert. Wahrscheinlich wurde einiges falsch interpretiert. Nachdem ich die betreffende Seite gelöscht und neu aufgebaut hatte funktionierte alles wie gewohnt. Allerdings wundert es mich schon, denn ich hatte zuvor schon einmal etwas veröffentlicht. Naja, egal.

falls einer sich bemüht haben sollte, Danke
 
Dann wäre es auch Sinnvoll, dass du erstens die Lösung hier rein postest damit auch anderen mit dem selben Problem weitergeholfen werden kann wenn sie bei tutorials suchen und zweitens stell den Status doch bitte auf Erledigt wenn die Sache vom Tisch geklärt ist.
Viel Spaß beim Programmieren und mach bitte was ich gesagt hab.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück