Frame Problem

Hiob

Mitglied
Hallo Leute,
ich habe ein größeres Frame Problem.
Ich habe meine Seite in 3 Frames aufgeteilt:
PHP:
<frameset rows="20%,*" bordercolor="#000000">
<frame src="title.html" name="title" scrolling="no">
<frameset cols="20%,*" bordercolor="#000000">
<frame src="day.html" name="days" scrolling="no">
<frame src="fill.html" name="fill" scrolling="auto">
</frameset>
<noframes>
Thats all Folks!
</noframes>
</frameset>

Ich habe nun in dem Frame day.html einen "Back" Button eingebaut. Wenn ich den klicke springt die Seite nur in dem Frame zurück!! Die anderen beiden Frames sind also noch unverändert. Wie kann ich das erreichen, dass bei Klick auf "Back" das Frame verlassen wird und man zur vorherigenseite wieder gelangt.
Vielleicht ist die Lösung sehr einfach! Das ist das erste mal das ich mich mit Frames beschäftige. Die vorherigen Seiten sind alle PHP.
Danke schonmal.
Hiob
 
Zurück