Frame Menu von Milonic.com- Bitte Hilfe

M

mensch

Hallo miteinander,
ich verzweifle langsam an meinem Problem und hoffe und wünsche mir das es hier einen oder mehrere gibt die mir helfen können.

Ich möchte von http://www.milonic.com das Menu unter folgendem Link http://www.milonic.com/menu/frames/
verwenden.
Ich möchte das Menu in einem Frameset einbauen- Left Frame und Main Frame. Frameset erstellen und Menu einbinden in Left Frame hat funktioniert. Aufklappen des Menus in Main Frame auch. Die Struktur meiner Site in Kurzform sieht wie folgt aus.

Ordner 1 (in dem liegt die gesamte Site)- in Ordner 1 gibt es den
Ordner 2- in dem Ordner 2 gibt es nun wieder verschiedene Ordner alle für html Seiten- z. B. ein Ordner für Home, einer für News, einer für xyz- schön übersichtlich. In allen Ordnern sind einzelne html Seiten die ich dann im Left Frame einbinden will.

Und da ist mein Problem.

Mal funktioniert das in dem Menu und dann, ich habe nichts geändert plötzlich nicht mehr.
Kennt sich jemand mit dem Menu aus oder kann jemand ein gleichwertiges Frame fähiges empfehlen ?
In den einzelnen html Seiten muss der Link zu den *js wie folgt eingebunden werden:
<script language=JavaScript src="frames_body_array.js" type=text/javascript></script>
<script language=JavaScript src="mmenu.js" type=text/javascript></script>
Mache ich hier was falsch ?
Wie und Wo muss ich den Pfad angeben, das mein Menu im Left Frame so weit aufgeht wie im Beispiel bei Milonic- Operating System zu Windows (im Main Frame) zu Windows 95 u.s.w.

Es muss doch möglich sein das Menu an seine eigenen Bedürfnisse anzupassen. Muss ich eine Licens erwerben damit das Menu funktioniert- den Eindruck habe ich mittlerweile ?

Hat jemand das Menu und kann mir weiterhelfen ?
Es muss doch einen geben der sich hier auskennt- HIELFE !
Würde es auch gerne telefonisch besprechen wenn einer Erfahrung mit dem Menu hat- macht sich in diesem Fall einfach besser- wenn es ein(e)r machen würde- sendet bitte eine Mail an mich.

Habe das *zip File von Milonic mal mit angehängt- hoffees hat geklappt !

Danke an alle !
 

Anhänge

  • frames.zip
    21,6 KB · Aufrufe: 59
Zurück