Fragen zum server

newbiee

Grünschnabel
Kann mir jemand ein guten günstigen server empfehelen? ich kenn kich damit nicht ganz sogut aus. währe net wenn mir jemand helfen könnte
 
Was denn für einen Server? Keiner hat jetzt auch nur den Hauch einer Ahnung was du von uns willst. Meinst du einen Serverdienst, oder einen Server den du dir kaufen willst oder vielleicht irgendwas zum mieten oder was auch immer?!
 
Oder einen Server, der automatisch deinen Text so umschreibt, dass er der Netiquette entspricht? :D

Ein bisschen mehr angaben wären von Vorteil.
 
MCIglo hat gesagt.:
Oder einen Server, der automatisch deinen Text so umschreibt, dass er der Netiquette entspricht? :D

Ein bisschen mehr angaben wären von Vorteil.

genau so ein :)

ein server für ein firmen netzwerk. ein raltive kleines firmen netzwerk :)
 
Da ich jetzt einfach davon ausgehe das du damit nur Daten speichern willst. Sprich du einen kleinen Fileserver willst könntest du grundsätzlich jeglichen PC verwenden.
Zusätzlich sollte eine Möglichkeit der Sicherung bestehen. Dies lässt sich bei einer kleinen Firma durchaus auch durch einen DVD Brenner realisieren.
Das war jetzt eigentlich ganz allgemein. Aber ohne mehr Infos gehts leider nicht genauer.
 
naja, über den server sollen ja nur ein paar drucker, und faxgeräte drauf laufen, und es sollte eine schneller netwerk verbindung dar sein, darmit filme ect. schnell von a nach b übertragen werden können
 
Zurück