Fragen über Fragen..

C

CrazyFreddy

Hallo zunächst

Ich beschäftige mich schon etwas länger mit Flash doch ein paar Fragen hätt ich bezüglich meines Movies....

Und zwar..wie kann ich ein Flash Movie "absichern" sprich verhindern das es wer anderer kopieren oder gar verändern kann ? (ist sicher nur ne kleinigkeit...aber i komm ned drauf *g* :p)

Desweiteren...wie bekomm ich es hin das, wenn ein User mit der rechten Maustaste auf mein Flashmovie klickt, KEIN Vergrößern, Verkleinern ect. erscheint ? Sondern nur...ich glaub nur der Link zu Macromedia...kann des sein ? Wie auch immer...ich hoff ihr könnt mir folgen was ich meine :) *hoff*gg*

Gut...jetzt kommen die Fragen die maybe schonmal gestellt wurden...und zwar wie bekomm ich ein VOLLBILD Movie hin ?
Also nicht, was weiß ich...550x400 im Browser Fensterl sondern wirklich VOLLBILD ! So das keine Windows Startleiste mehr zu sehn ist noch sonst was ;)

Weiters hätt ich gern ein Programm das 3D Studio Max Dats ins Flash Konverten kann...ne Testversion, oder Shareware..EGAL ! I will nur ned die Katze im Sack kaufen, sondern schaun ob mir das Teil liegt.
(Sorry wenn dieser/änlicher Thread schonmal aufgetaucht ist...BITTE KEINE BESCHWERDEN POSTINGS !! :) )

So, vielen Dank das ihr das hier mal über euch ergehen habt lassen *gg*
Und ein größeres Danke wenn ihr mir was zurückschreibt mit dem ich was anfangen kann :)

Sincerely yours
CrazyFreddy
 
Zu Punkt 1
Einstellungen für Veröffentlichung
Flash Häckchen bei vor Improt schützen und Passwort eingeben

Ebenfalls unter Einstellungen für Veröffentlichung
HTML das Häckchen bei Menü anzeigen wegmachen.

Und Voll Bild bzw Fullscreen wen es den schon sein muß erreichst Du wen Du ins erste Keyframe Deines Movies

fscommand ("fullscreen", "true");

einfügst.
 
Danke..aber da geht was nicht...

Zunächst mal Danke Golem...funkt alles genauso wie ich es haben wollte :)

Nur ein Problem hab ich noch...das Menü :(
Ob ich jetzt "Display Menu" (Hab die englische Version von Flash) anhackerl oder nicht....es kommt IMMERWIEDER dieses Menü, sprich vergrößern, verkleinern...ect.

Ich will nur das "Info über Macromedia Flash Player 5" erscheint, sonst nichts

Nur leider geht das nicht...wieso auch immer :(

Vielleicht kannst mir da oder kann mir da wer weiterhelfen...

Danke schonmal

Sincerely yours
CrazyFreddy
 
Hi CrazyFreddy
Am besten komme ich vorbei und guck mir das an.
Wir wohnen ja in der selben City *ggg*

Nein aber Spass bei Seite. Wen Du das Häckchen raus machst und Dein swf neu veröffentlichst muß das gehen. egal ob Du dsa als standalone player oder in einer HTML machst.
Sorry wen es nicht klappt, aber was beseres fällt mir dazu auch nicht ein
 
Hmm...

Danke nochmals Golem...weißt du was ?....Komm vorbei *lol*

Ich habs abgehackt aber nix passiert...wenn ichs dann veröffentlich passiert genau das gleiche als wenn ich das Hackerl "angehackt" lasse...keine Ahnung wieso :(

Nojo..ist egal wenn dir nichtsmehr einfällt Golem..Danke aber nochmals ;) Der Rest funkt ja

Falls irgendwer noch irgendwas einfällt..sagt es mir bitte..ich hätt das schon verdammt gern dass das Menü wegfällt.

Ob das vielleicht auch über ein FSCOMMAND geht ?

Also wenn wer was weiß...bitte mitteilen

THX

Sincerely yours
CrazyFreddy
 
ok einen hab ich noch
erstes keyframe

fscommand ("showmenu", "false");

hmmm warum sag ich das eigendlich nicht gleich
 
STRIKE !

DAAAAANKE Golem :)

Wahnsinn jetzt funkts *yeah* :)

Dafür geb ich dir auch mal nen Rat wennst bei Flash mal ned weiterweißt *lol* :p

Scherzal ;)

So passt...jetzt kann ich mich an die Arbeit machen *werkel*

Doch freu euch nicht zu früh..vielleicht seht ihr bald wieder nen Thread von mir..soleicht werdet ihr mich nicht los *fg* :)

Also Danke an alle die sich das durchgelesen haben und vorallem dir Golem :)

Sincerely yours
CrazyFreddy
 

Neue Beiträge

Zurück