.:Fragen ob das für mich überhaupt möglich ist :D:.

Ausn

Grünschnabel
Also ich habe mir nu mal die trial Version von Flash runtergezogen und mir auch die ersten Tuts durchgelesen wenn ich ehrlich bin rall ich das noch nicht so wirklich aber was noch nicht ist kann ja noch werden ;). Nun zu meinem Vorhaben..
Ich würde gerne für eine Clanpage vollgendes Intro erstellen..
Durch einen art shotgun sound kommen die Buchstaben mehr oder weniger so ins Bild geflogen ( die Buchstaben sind schon vorhanden da sie den Banner (TOP GFX) der Page bilden) das Wort besteht aus 9 (Ytterbium) Buchstaben und ich müsste das halt noch zu recht schneiden oder so :D so das dann nach einem schuss irgendwie so das erste drittel kommt und dann nach dem nächsten schuss das 2te drittel rechjts und dann das 3 te 3tel in die Mitte oder so :).. dann unter der nun vorhandenen Schrift in so nem Schreibmaschinen style die Namen der Clanmembers..
das die dann irgendwie unter der Schrift angeordnet stehen ( es soll so ausehen (und sich so anhören) als ob das gerade erst getippt worden wäre..
Em ich weiß nicht meint ihr ich als N00b in sachen Flash könnte das schaffen :mata: oder vieleicht könnte mir auch jemand helfen :rolleyes: oder Tipps geben ;)
Thx schon mal
 
hajo ausn wat soll man dazu sagen. Ich denke mal mit intensivem tutorials lesen und die vollversion besorgen ist flash genauso zu lernen wie auch z.B. HTML oder PHP und MySQL oder aber Photoshop. Also go on working und lass krachen da. du machst das schon
 

Neue Beiträge

Zurück