Frage?

LittleDestroyer

Erfahrenes Mitglied
Digital-Display

1.Wie bekommt man so einen tollen display hin.
HIER
2.Wie kann ich auf ein Objekt schreiben. Oder einzelne Bilder auf ein Objekt.
So wie das PHILIPS hier.
:( Please ich brauche Hilfe :(

Und noch was, wo bekomme ich BluePrints von Handys her?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Du verwendest eine Ebene, die etwas abgesetzt zum Deckel ist. In den Deckel kommt ein Loch, das du mit einer PVC Scheibe verdeckst.

2. Entweder du hast Bodypaint, dann schreibst du es einfach mit der richtigen Schriftart drauf :google:, oder du nimmst die Textspline, extrudierst Sie, machst SIe ganz flach (Höhe=0,0) und schiebst den Text dan ganz flach über den Player.

3. Google

P.S. Könntest du vielleicht den Thread umbenennen, bei Frage? weis man nicht ganz was gemeint ist ("Digital-Display")
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Digital-Display

Ich habe leider kein BodyPaint :( *HEUL*
Ich wills aber.
Und bei Google habe ich nichts gefunden. :( Wegen den BluePrints
 
Re: Digital-Display

Hi du!

Warum so umständlich mit Bodypaint oder ExtrudeNURB? Machs doch einfach mit nem Alphakanal! So ist das dort auch bestimmt gemacht worden. Verwendest du nämlich ein Extrude hast du immer eine bestimmte Höhe, die vielleicht minimal sichtbar ist und das kann dann eventuell störend sein.

Tuts zum Alpha-Kanal gibts hier:
http://www.der-webdesigner.net/navigation.php?folder=c4d_bauanleitungen&tutname=traktor4

und im Handbuch :)

Zum Display: Schau dir doch einfach mal eins an? Schau welche Eigenschaften es hat, welche Farbe, hat es ein Relief? Spiegelt es? Oder ist es vielleicht die Scheibe darüber die spiegelt?

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
 
Hi!

@Titel: die meisten Themen betreffen eine "Frage" ;-]

@Text: einfach als Textur mit Alpha-Kanal auf das Objekt legen. Siehe Handbuch Beispiel mit der Graffiti-Wand... :)

Liebe Grüße,
Mark.

//edit: zu lahm ;)
 
Zurück