frage zum HP erstellung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

Nomi99

was ist besser ebnen oder Frames weil ich habe das prob das ich nicht mein news script in die mitte bekommen weill habe ein rechtes und linkes menu und da zwichen will ich das die news dort angezeigt werden
und da wolte ich fragen wie das geht das der news scrip (cgi news script) in die mitte bekommen und könnt ihr mir das gleih mal erleutern wie ich das mit dreamwaver mache
http://www.hk-clan.f2s.com



thx sagt Nomi
 

Anhänge

  • hk.jpg
    hk.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 63
hi,
ja also ebenen ist schon nicht schlecht.. kannst aber auch, falls du ein scrollingscript hast, der zelle in der die news sind die id bzw den namen der scrollebene geben...

selfhtml suckz
 
lol

scrollingscript wie geht das und wo bekomme ich das und wie bind e ich das in mein hp ein :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück