Frage zum Bild

Kamo1

Grünschnabel
Hallo

Wie im Thema schon beschrieben habe ich eine Frage zum Bild. (Bild im Anhang)

Ich habe im Web ein Bild gefunden, das ich gerne nachmachen möchte und eventuell kennt wer von euch Tutorials, die mir hier bei weiter helfen können.

Ich bin neu hier in Forum des wegen bitte ich um Endschuldigung, falls ich das Thema in den Flaschen Bereich gepostet habe.
 

Anhänge

  • 9E-Creditcard1.png
    9E-Creditcard1.png
    155,4 KB · Aufrufe: 32
Hi Kamo1,

erstmal willkommen auf tutorials.de :)
Ein komplettes Tutorial für genau dieses Bild gibt es natürlich nicht. Wenn du uns aber sagst, womit genau du Probleme hast und wo genau du Hilfe brauchst, dann können wir dir bestimmt helfen.

Gruß
Martin
 
Hallo Martin Schaefer,

Ich würde gerne wissen wie man die Spiegelung die auf der Karte zu sehen ist hin bekommt.
Und ich würde gerne wissen wie ich die Streifen hinbekomme, die man auf dem Bild sehen kann.

Es währe ja auch toll, wenn einer vielleicht ein Tutorial hier für Erstellen würde :)

Eins habe ich noch vergessen wie bekommt man diesen Glasst Efekt hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
@Spiegelung: einfach die Ebene duplizieren und mittels Bearbeiten>Transformieren>Spiegeln spiegelst du diese.
Nun noch eine Maske mit Verlauf erstellen um die Verlaufskante zu erzeugen. Dann noch die Deckkraft reduzieren und vóila fertig.
@Glaseffekt: Erzeuge eine Formebene, erstellst dort die Form der Spiegelung mit einer schwarzen Füllung und reduzierst die Deckkraft oder stellst auf multiplizieren.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarzer Kreis auf weißem Grund, Ebenenmodus auf Multiplizieren, Deckkraft reduzieren. :)

Gruß
Martin
 
Und die Streifen sind als Tutorial im Netz zu finden, wenn du nach "Scanlines" suchst :)

Grüße Marco
 
Ich danken alle noch ein Mal für die Hilfe und möchte euch mein Werk nicht vorenthalten :)
 

Anhänge

  • aion.VIPkarte.jpg
    aion.VIPkarte.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 18

Neue Beiträge

Zurück