Frage zu xdoclet und generiertem code

Tormentorius

Grünschnabel
Einen wunderschönen guten abend.
ich hätte eine frage, welche vermutlich wenn man weiss wie recht schnell zu beantworten ist.
ich habe ein quasi fertiges ejb-projekt (client-server anwendung mit jboss,cmp, entity,sessionbeans usw.) in 4 projekten.
während des entwicklungsprozesses via eclipse 3.1 (mit wtp) habe ich mit xdoclet fleissig code generieren lassen, welcher auch prima funktioniert.

nun habe ich, da es um die abgabe geht, bestimmte vorgaben, welche eine ordnerstruktur einschliessen, die generierten code in ein src-gen/ verzeichnis legt. vordefinierterweise wird momentan ja alles munter ins src/ zusammengeschmissen.

wie kann ich in eclipse wtp xdoclet so konfigurieren, dass der generierte code in das src-gen/ gelegt wird?


per hand trennen macht wenig sinn, da es beim neubauen wieder zurückgesetzt wird.

vielen dank im vorraus :)
 

Neue Beiträge

Zurück