Frage zu Tutorial "LoginSystem" > Erstellung?

mySQL-Befehle kannst du mit einem mySQL-Client absetzen. Dieser wird normalerweise mit dem Server mitinstalliert.
Bevor du aber anfängst, irgendwelche Tutorials nachzuprogrammieren, solltest du dich erst mal etwas mit mySQL auseinandersetzen. Unter http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/ findest du die deutsche Dokumentation. Diese solltest du dir mal durchlesen.

Hab noch ne Frage zu

2.) Einfügen von Testbenutzern in die Datenbank

wo muss ich denn den PHP code hingeben? Wenns geht mit genauer Beschreibung bitte ;)
Danke
mfg
ingo

Mir scheint, als hättest du von PHP und MySQL absolut keine Ahnung. Ich denke, dass das Tutorial eher etwas für leicht Fortgeschrittene ist, und nicht für Anfänger.

Du solltest dich lieber erst mit etwas Grundlegendem befassen, als direkt mit einem Loginsystem.

Gumbo hat gesagt.:
Mir scheint, als hättest du von PHP und MySQL absolut keine Ahnung. Ich denke, dass das Tutorial eher etwas für leicht Fortgeschrittene ist, und nicht für Anfänger.

Du solltest dich lieber erst mit etwas Grundlegendem befassen, als direkt mit einem Loginsystem.
ähm danke das weis ich selbst.
Ich befasse mich ja mit dem LogInSytem...du widersprichst dich hier :confused:

Trotzdem wäre einer der Kenner bitte bereit, dem Ingo einfach zu erklären, wo er den PHP Code bei 2.) einfügen soll? *liebguck*
Danke
mfg
ingo

Neue Beiträge

Zurück