frage zu texturen

josake

Grünschnabel
guten tag zusamm ich bin zufällig auf eure seite gestoßen und dachte mir hier sind bestimmt schlaue leute ;D,also zum thema ich habe meine aller erste figur gemacht, die ist zwar noch nicht fertig aber ich will mal paar texturen rein bauen,um zu gucken wie das aussied, könnte mir wer da weiter helfen wo das bei 3d studio max 9 geht wäre sehr nett..

mfg josake

http://img384.imageshack.us/img384/3100/figurtesthm3.png
 
Solch grundlegende Kenntnisse werden dir über das Handbuch vermittelt, arbeite das durch und dein Problem löst sich von allein. :)
 
im uvw editor :)
such doch mal nach uvw mapping tutorials, gibt endliche im web.
normalerweise nimmst du den "uvw map modifier" zur hilfe und zupft spaeter nur noch im "edit uvws modi" die feinheiten zurecht.
.
 
dankeschön für eure antwort ihr seid ja schnell ;D aber hab was tolles gefunden hofe kriege was tolles hin bis dan bye ^^
 
Zurück