Frage zu Premiere 2.0 und Effekte

wh00bi

Grünschnabel
Hallo liebe Community,

habe mir vor kurzen Adobe Bundle gekauft war zwar nicht greade billig aber es wars mir wert. :)

Da ich in der Videotechnik- szene ein so genannter "Newbie" bin brauche eure Hilfe.

Ich möchte in meinen ersten Film/Clip einen so genannten "Flasheffekt" reinbauen.
Also den Übergang von einer Szene zu einer anderen mit einenm Flash oder Blitzlicht.

Koennt ihr mir sagen wie man einen Flasheffekt erstellt oder koennt ihr mir ein Tutorial reinschreiben? Vielleicht koennt ihr mir auch den Effekt oder eueren ganzen Effekte per E-Mail oder ICQ schicken?
Um meine Daten zubekommen einfach eine PM schicken.

Es ist aber nicht so leicht wie bei Vegas und ich habe auch bei google.de nichts darüber gefunden. :mad:

Naja, Das wars erstmal :)

In dem Sinne.

wh00bi
 
Hi,

weiß ja nicht ob du genau den Effekt suchst, aber das hier hilft dir vielleicht

http://forums.creativecow.net/cgi-b...icles/rabinowitz_aharon/Film_Flash/index.html

ist zwar für After Effects, aber wird bestimmt auch in Premiere gehen.

Ja, de Effekt meine ich aber mit After Effekts habe ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt. :rolleyes:

Vielleicht Klappt es vielleicht auch nicht ich werde es gleich wenn ich wieder Zuhause bin aus probieren und werde die Auswertung dann hier rein Posten.

Vielleicht hat einer noch so ein link für mich oder wie gesagt per PM Posten wegen meinen Daten.

bis später:rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück