Frage zu NOF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

yana

Grünschnabel
Guten Tag!

Kann mir jemand helfen bitte... Ich kämpfe mich durch NOF...:)

ich habe Navigationsmenü mit:
home
leistungen (mit untermenüs)
beispiele
kontakt

Jetzt bei "beispiele" möchte ich keine Untermenüs einfügen, dafür aber die Pfeile auf der Seite, mit denen man alle Beispiele durchblättern könnte....

...so wie hier auf der Seite:
http://www.schinkelzentrum.tu-berlin.de/international/3_wettbew/002.html

Stimmt das, dass ich für sowas einen externen Site erstellen muss?...

Und wo finde ich solche oder ähnliche Symbole dafür (ich meine diese Pfeile zum Blättern) ?...Sind das DynaSymbole im NOF?... Warum lassen sie mit sich nicht machen?... Oder mache ich was falsches?... Ich dachte, ich setzte DynaSymbole, weise denen ein Design zu (übrigens, gibts evtl. eine Bibliothek für sowas?), dann verlinke sie und fertig.

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar

Yana
 
Hallo Yana,
ich weiß zwar nicht was NOF ist, aber ich gehe mal davon aus das es ein Programm zum erstellen von HTML-sites ist. Und aus diesem Grund muss ich dir einfach sagen das du im Falschen board bist.
Und noch einen Tipp: Fang lieber an richtig und selber zu Programmieren und arbeite nicht mit irgendwelchen Grafischen Programmen. Denn da kannst du nur wenig Hilfe erwarten, wenn du mir jetzt aber einen Quellcode liefern würdest konnte ich was machen.
 
hallo jana,
auch wenn es mittlerweile wohl nicht mehr hilft....

den weiter button erstellst du in einem grafikproggi - oder du schreibst einfach "nächste seite - diese verlinkst du unter smart-link - die verlinkte seite muss dann in der baumansicht entsprechend liegen...

es gibt da eine reihe verschiedener möglichkeiten - wenn du diesen link in den masterrahmen oder frame legst, wird der link automatisch auf allen seiten mit dem gleichen masterrahmen angelegt und richtig verlinkt

have fun - paby
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück