Frage zu Multibox

sierd

Grünschnabel
Hallo,

mit

HTML:
<a href="aaaa.php" rel="width:55,height:60" id="mb1" class="mb" title="blabla">LINK</a>
<div style="display: none;" class="multiBoxDesc mb1"></div>
rufe ich eine Seite in einer Multibox auf, aber wie mache ich das in einem Script, damit sich die Seite in dieser Box öffnet:

Javascript:
function start() {
var wohin="aaaa.php";
document.location.href=???????????;
}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

im gezeigten HTML-Teil kann ich nur ein normales div und einen ganz normalen Link sehen.
Da sollte beim Linkklicken nichts im Div geändert, sondern einfach eine ganz neue Seite geladen werden.

Für so eingebettete Seiten ist eher ein iframe statt ein div hilfreich.

Und soll der "PHP"-Code nicht zufällig mit JS-Code beschriftet sein? Oder willst du wirklich PHP?
 
Natürlich JS, war ein Irrtum.
Aber trotzdem ist mir nicht klar, wie der JS-Code korrekt heißen muss. Der Datei aaaaa.php muss noch ein dynamischer Parameter b mitgegeben werden, also aaaaa.php?x=b. B wird vorher bestimmt.
 

Neue Beiträge

Zurück