Frage zu Image-Maps

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X

xennon2k1

Hallo,
ich möchte eine Image-Map auf die Startseite
setzen mit Inahltsverzeichnis der Seite, mit der man
direkt zu den einzelnen Unterseiten kommt.

Nun würde mich interessieren ob die Such-Robots
auch diese Image Map durchkämmen und meine Inhalte finden können...

hoffentlich weiß da jemand bescheid :p
Danke, ciao
 
Ich denke mal ja, das sind ja bei der ImageMap auch <a href>'s, nix anderes, da isses egal ob der eingeschlossene Bereich jetz nen Text is oder halt nen Bereich inner ImageMap.

Aber keine Garantie drauf :)

Greets,
Klon
 
ich kann mich erinner, irgendwo gelesen zu haben, das robots nur textlinks folgen....
 
Kannst ja zur Sicherheit noch in der Farbe des Hintergrunds oder so die Textlinks einfügen, oder du gibst dem Image nen ZIndex und packst dann in nem DIV dadrunter noch ma Textlinks oder oder oder ;)

Greets,
Klon
 
oder du bastelst dir ne robots.txt .. sollte funzen tun einige funzen dadrüber...

Wheat Us - "Teenage Dirtbag" is GEIL
[Editiert von TTrek am 07.03.2001 um 21:01]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück