Frage zu Frontpage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dluig

Grünschnabel
Hallo Zusammen

bin ganz neu hier und habe natürlich gleich eine Frage. Ich möchte auf einem Bild (landkarte mit picker) die picker mit Text versehen. Also wenn ich mit der Maus auf den Picker gehe, soll da ein Text erscheinen. Soll aber kein Link sein, nur Text. Wie kann ich das machen? Benutze FP 2000

Danke für Eure Hilfe
Gruß
Dagmar
 

d2wap

Erfahrenes Mitglied
Mit einem Rollover-Effekt bzw. Mouseover über der jeweiligen Stelle.
Kann man entweder duch Maps auf dem Bild erzeugen - oder unsichtbaren darübergelegten DIV-Containern, welche einen alt-TAG mit dem gewünschten Inhalt enthalten
 

dluig

Grünschnabel
Hallo zusammen

habs mittlerweile rausgefunden. Hotspot setzen und dann im HTML href in title ändern. Ganz einfach wenn man das weiß.
Danke fürs helfen
Gruß
Dagmar
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.