Frage zu Frontpage...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

peter333

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, eine Homepage mit Frontpage zu erstellen. Allerdings habe ich eine Frage zu meiner Navigationsleiste. Vielleicht könnt ihr mir helfen....

Meine Navigationsleiste besteht aus einer Tabelle mit 5 Feldern indem je ein Bild vorhanden ist wie z.B. "Home, Gästebuch,....". Jetzt möchte ich gerne, dass wenn man mit der Maus auf Home geht, ohne dass man jetzt drauf klickt, also rollover, sich nun darunter ein kleines Fenster öffnet mit weiteren Menüpunkten. So wie hier auf der Seite, wenn man z.b. oben auf "Nützliche Links" geht. Macht man das mit der Ebenenfunktion? Und wenn ja, wie genau? Wäre nett, wenn mir das jemand in kurzen und informativen Schritten erklärt.

Gruß Peter
 
Frontpage ist sowieso nicht so das gelbe vom ei würde da schon eher mit dreamweaver arbeiten aknn die leider dies nicht beantworten da ich mit frontpage nicht arbeite
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück