Frage zu Formmailer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
ich habe auf eienr Seite ein Formular gebastelt welches über ein Formmailer versand wird. Nun stellte sich mir die Frage wie ich den Informationen mitschicken kann die jedoch der Ausfüller nicht sieht?

Viele Grüße
 
Vielleicht meinst du versteckte Elemente (hidden-input). Diese sind allerdings über den Quelltext ersichtlich. Ansonsten kannst du ja mit PHP oder sonstiger dafür geeigneten (Script-)Sprache eine Session anlegen, in welcher du die gewünschten Informatinen speicherst und dann mitsamt dem Formmailer abschickst.
 
Super genau was ich wollte. Vielen Dank! War gestern Abend irgendwie nicht mehr in der Lage richtig dannach im Internet zu suchen.

Viele Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück