Frage zu Flash 5.0

J

JFrey

Hallo,

ich habe folgendes Problem: ih habe mit swish 1.52/deutsch einen silbernen Hintergrund für eine Flash 5.0 Homepage erstellt-diese öffnent sich mit dem Explorer 5.5 einwandfrei - im Netscape Navigator ist der Hintergrund nicht zu sehen - warum ?

Hat irgendjemand eine Idee wieso?

Im Voraus recht herzlichen Dank für eure Hilfe !


Viele Grüße

J.Frey
 
ha?!?!?

bitte was?!?!?

du erstellst einen Hintergrund extra in swish?!?!?
wofür.....is' der animiert oder was.

naja...egal:

also, schau dir mal den HTML-Code an.
schau nach ob da irgendwo das attribut "wmode" steht.
wenn da wo steht "wmode=transparent" lösche diesen code.

ansonsten wiß ich keinen grund....
 
Original geschrieben von JFrey
Hallo,

ich habe folgendes Problem: ih habe mit swish 1.52/deutsch einen silbernen Hintergrund für eine Flash 5.0 Homepage erstellt-diese öffnent sich mit dem Explorer 5.5 einwandfrei - im Netscape Navigator ist der Hintergrund nicht zu sehen - warum ?

Hat irgendjemand eine Idee wieso?

Im Voraus recht herzlichen Dank für eure Hilfe !


Viele Grüße

J.Frey

Netscape hat Probleme,
die man aber mit bgmode=transparent odre wmode=transparent odre so lösen kann. Genaueres findest Du unter http://forum.swishzone.net

Nein ist kein Spaming, ich weiß es im Moment ned.
 
alles was hilft is' kein Spaming!
;-)

du musst, wie schon gesagt, dir den HTML-Code anschauen, wo die SWF-datei eingebettet ist.

Schau nach ob' da irgendwo was steht wie wmode=transparent.

Das musst du dann löschen.
Normlerweise zweimal!!!!!!

ich poste dir mal, wie das ausshen muss:

[OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0"]
[PARAM NAME=movie VALUE="http://deinedoamin.com/datei.swf"] [PARAM NAME=quality VALUE=high][PARAM NAME=menu VALUE=false][PARAM NAME=bgcolor VALUE=#000000][EMBED src="http://deinedomain.com/datei.swf" quality=high TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" menu=false ][/EMBED]
[/OBJECT]

Du musst hier jetzt alle [] eckigen Klammer durch Spitze Klammern < und > ersetzen!!!!!!!!!
 
Zurück