Frage zu Extrude Along Spline

Patti81

Mitglied
Habe gerade das Plugin Extrude Along Spline runtergeladen und wie in der README-Datei in den Plugin-Ordner von Cinema kopiert. Wenn ich nun Cinema starte und im Plugin-Menü nachschaue, taucht es aber nirgendwo auf.
Kann es vielleicht daran liegen (das Plugin ist für die Version 6.3), das Cinema 9.1 es nicht lesen kann?

Bitte dringend um Hilfe.
 
Geht mir genau so, ich gehe (leider) davon aus, dass es mit R9 nicht mehr funktioniert. Ich freu mich aber über jeden der mir widerspricht :)
 
Ja ich muss dir leider wiedersprechen :) Hab R9 und kann extrudieren was ich will
Hab mal einen kleinen "Beweis" angehängt. Welche Version von EAS habt ihr?
mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 96
Könntest du mir vielleicht auch verraten, wie du es zum laufen gebracht hast. Weil, wie gesagt, das Plugin einfach in den Plugin-Ordner von Cinema zu kopieren hat bei mir nicht funktioniert.

Edit: Version 0.91a
 
Ja also ganz einfach in den Plugin Ordner kopiert. Aber ich glaub ich hab einen neuen Ordner(EAS) gemacht und dort reinkopiert...
Sollte aber eigentlich keinen Unterschied machen.

mfg
 
Ich glaube, dass es richtig bei mir installiert ist aber ich weiß nicht, wo ich es aufrufen soll :confused: . Unterdem PLugin Menu befindet es sich bei mir nicht und auch in den anderen Menus scheint es nicht zu sein...
Kannst du mir mal sagen wo es sich bei dir genau befindet?
 

Neue Beiträge

Zurück