Frage zu Eclipse & Ant

rand0m

Mitglied
Hi.
Wieder mal ich :D
1. Leute ihr seid supa! Zum Glück gibt es so ein Forum sonst wär ich schon oft verzweifelt :D

2. Frage zu Eclipse: ich will eine Hashtable <String, String> etc. machen aber dann bekomme ich den Fehler, dass ich nicht java 5.0 hab. (hab 1.6.0_07 ?! )
Wie kann man nun am schnellsten und einfachsten die Version ändern?
(ich dachte echt, dass ich eine neuere Version hab...gibts ja nicht :( )

3. Ant. Ich hab mir Ant runtergeladen aber schaffs nicht zu "starten". Wenn ich in der Kommandozeile "ant" eingebe findet er nichts bzw. sagt er mir dass es Ant nicht gibt.
Was muss ich tun? :(


Dankeyschön :)
 
zu Eclipse:
Ich hab jetzt 5.0 aber ich schaffe es nicht eine Hashtable <String, String> zu machen...weiß jemand woran das liegen kann?
 

Neue Beiträge

Zurück