Frage zu Dreamweaver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kopfballstar

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wenn ich mehrere HTML Seiten in Dreamweaver am Start habe sind die ja unten in so einer Karteikarten Liste angeordnet. Kann ich da irgendwie mit einer Tastenkombination durchspringen wie zB unter Windows (ALT+Umschalt)?

Danke
 
Hallo,

nee du soweit ich weiß geht das nicht. Aber du könntest eines machen. Du kannst dir alle nebeneinander anzeigen lassen oder untereinander das geht. Das alles findest du wenn du unter den Menü FENSTER gehst.

Gruß Blümchen
 
Hallo,

könnte ja sein dass es da doch noch eine Tastenkomination gibt oder so aber das kann ich dir leider auch nicht sagen. Wenn ich mal was finden sollte, dann kann ich dir das auch sagen.

Gruß Blümchen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück