Frage zu Combustion

Lunam

Erfahrenes Mitglied
Ich habe eine Video als Footage und hab jetzt einen Text animiert der an einer bestimmten Stelle auftaucht und dann wieder verschwindet meine Einstellung am Anfang war PAL1 und Duration 00:00:10:00
Auch bei der Textebene sind die gleichen settings

Weiß jemand wie ich den Text etwas langsamer mache? also das der nicht ganz so schnell wieder vom Bildschirm verschwindet sondern vielleicht 1 Sekunde länger da bleibt?
 
Ich kenn das Prog nicht - aber kannst Du nicht einfach die Keyframes weiter auseinander setzen?
 
Besagte Text- oder eine übergeordnete Ebene auswählen, unten in den Reiter "Timeline" wechseln. Dort kannst Du Deine Keyframes beliebig verschieben, erzeugen, löschen usw.
Rechts vom Timeline-Fenster findest Du auch noch einen Button, um von "Overview" (Keyframe-Ansicht) zu "Graph" (Kurvenansicht) zu wechseln.
 

Neue Beiträge

Zurück