Frage zu Cinema 4D?

jackie05

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich möchte mal wissen ob Cinema 4D auch für Modelle geeignet sind um die fertigen Modellen später bei spielen zu verwenden, oder kann man die Modelle nicht bei selbst Programmierte spiele verwenden?
Also ich würde mir erstmal die Testversion downloaden, wenn es die Testversion zu Cinema 4D gibt.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nachteil ist allerdings, dass du mit der Testversion nicht speichern kannst also auch keine Dateien zum exportieren hast.
 
Danke.
Das weiss ich, das man in der Testversion nicht speichern kann.
Bei den anderen Modellierungsprogrammen die ich mir geloadet hatte, konnte man das ja auch nicht.

MfG
 
Es gibt eine Version von Autodesks Maya, die man kostenlos nutzen darf wenn dies nicht kommerziellen Zwecken dient. Diese verfügt über den vollen Funktionsumfang und steht auf der Autodesk-Website zu Download.
 
Soweit ich weiß ist das Dateiformat aber dann nicht mit anderen Maya-versionen kompatibel.
 

Neue Beiträge

Zurück