Frage zu "Chlorinar"

DirkHo

Erfahrenes Mitglied
Hi,

gibt es zur Schriftart Chlorinar auch irgendwo Zahlen bzw. Sonderzeichen?


Wenn nicht, könnte vielleicht jemand, der sich damit auskennt ( was bei mir leider nicht der Fall ist, da ich auch grafisch eigentlich nichts drauf habe ) zumindest die Zahlen 1, 9 und 6 und das Sonderzeichen ' ( Hochkomma ) erstellen?

Wäre wirklich sehr dankbar dafür.


Vielen Dank und Grüße,

Dirk
 
Original geschrieben von DirkHo
Hi,

gibt es zur Schriftart Chlorinar auch irgendwo Zahlen bzw. Sonderzeichen?


Wenn nicht, könnte vielleicht jemand, der sich damit auskennt ( was bei mir leider nicht der Fall ist, da ich auch grafisch eigentlich nichts drauf habe ) zumindest die Zahlen 1, 9 und 6 und das Sonderzeichen ' ( Hochkomma ) erstellen?

Wäre wirklich sehr dankbar dafür.


Vielen Dank und Grüße,

Dirk

Hi,

du brauchst - mit einem passenden Font-Designer - auch nicht grossartig grafisches Talent. Als Einsteigerprogramm kannst du dich ja mit dem Font-Designer von Data Becker versuchen, lädst dort diesen Font und erstellst dir die passenden Types selbst. Orientier dich einfach an den vorhandenen Zeichen des Schriftsatzes...du packst das schon :)

Greetz
Trinity
 
Hi Trinity,

danke für die Nachricht.
Ich habe vor lauter lauter völlig vergessen hier rein zu schreiben, daß ich schon die passenden Zahlen und das Hochkomma habe.


Trotzdem nochmals danke an alle und Gruß,

Dirk
 

Neue Beiträge

Zurück