[Frage] Wie mache ich "unsichtbares" wieder sichtbar

SilentPain

Grünschnabel
Hallo! Ich habe erst seit einer Woche begonnen mit C4D zu arbeiten (ich habe bisher nur mit Photoshop gearbeitet) und dadurch ist es wohl verständlich, dass ich mich noch nicht so sehr auskenne...also hätte ich eine wohl recht "kleine" Frage an euch...
Ich habe ein Tutorial begonnen, indem man ein Gesicht einer Frau macht. Ich habe verschiedene Polygone markiert mit der LiveSelection und dann bin ich auf "Selektion einfrieren" gegangen. Habe das mit der zukünftigen Nase, dem Mund und dem Auge gemacht (sind dann also drei Selektionen)
irgendwann einmal habe ich alles unsichtbar gemacht außer der Nase...und später dann sollte ich wieder alles sichtbar machen..und da ist mein Problem

Ich kann zwar Nase, Mund und Auge wieder sichtbar machen aber nicht den Rest...also den Teil des Kopfes den ich nicht unter "Selektion einfrieren" einer Selektion zugeteil habe....sprich ich sehe weder die Stirn noch die Backen ;)

Meine Frage ist jetzt....wie mache ich den Rest sichtbar?


Naja ich hoffe es ist teilweise verständlich erklärt...danke schonmal im vorraus an alle!
 
hi
Wenn das alles ein Polygon-Objekt ist, kannst du unter selektion> Alles sichtbar machen, wieder herstellen. Oder habe ich dein Problem falsch verstanden?
 
Hmm...so einfach und selbsterklärend...richtig peinlich für mich :)

Naja ich danke dir vielmals für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort !
 
Zurück