[Frage]Wie mache ich so etwas?

Daniel22

Grünschnabel
HI @ all!

Ich weiß nicht unter welchem begriff ich unter suche verwenden soll das ich das finde was ich suche ,also seit mir nicht böse wenn jemand dieses thema schon hatte.

Ich würde gerne wissen wie ich das mache,das wenn jemand bei meiner seite auf den enter button drückt so eine sequenz kommt wo er die seite ladet . (so in % usw)
so etwas wie auf dieser seite : h**p://www.dj-andy-garcia.com/
Würde mich echt freuen wenn mir wer helfen könnte, wie man es in Flash macht oder mit einem skript(wenn möglich bitte mit erklärung wo ich das einfüge weil ich habe noch nie mit einem skript gearbeitet).

BIG THx im vorraus
MFG Daniel22

Flash Version: 5
 
such dir tutorials zum thema preloader - das dürfte das sein was du suchst - und die findest du auch überall und in allen variationen - deshalb - versuch ich es nic dir hier zu erklären - die tuts sin da besser als ich

cu
rip
 
oh :rolleyes: sorry, hatte das fenster etwas länger offen, weil ich nebenher was mach, grade, hab net mitgekriegt, dass du mir zuvorgekommen bist =)

/ME GIBT RIP VOLLKOMMEN RECHT :) bist ein genie und so schnell und so schlagfertig =)

verzeih mir grosser meister *sich auf den boden werf*

*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück