frage von nem newbie!!!!!!!! ;-)

M

mts

hi ihr profis,
ich hab warscheinlich ne ganz leichte frage für euch, würd mich aber trotzdem freuen, wenn ihr sie beantwortet:
ich hab ne flashseite gemacht, d.h. die seite ist kommplet in flash gemacht und nicht so gross wie eine normale seite des i-explorers!!!
jetzt habe ich mir das so gedacht, dass ich zuerst ne normale seite mach wo man dann auf ein enter-button klicken muss und sich dann ein kleineres fenster öffnet, das´genau so gross wie die flash datei/animation ist!!! bsp.: http://www.derbauer.de
dort öffnet sich auch eine neue kleine seite mit nur nem ramen(gutes deutsch!!!). wie mache ich so was? mit javascript? könnt ihr mir helfen???????????? BITTE!!! DANKE!!!

thx
mts
 
habe ich doch gerne getan aber hoere bitte auf zu slämmen( ich will doch nur helfen)
du bist kein newbei meer du hast doch schon 14 thraets:]
P.S.
die moderatoren sind alle etwas ;-]
du wisst schon.
 
haha

sage niemals frontpage
dreamwaver ist viel einfacher
da gibt es einen button wo du fie .swf Datei ein fügen kannst
oder versuch in flash die datei als film zu exportieren und cklicke
dabei auf Vorschu auf Veröfftlichung.
wenn es klappt bitte schikt den link mal vor bei
 
Klappts???

ich wollt mal fragen ob es klappt??
dann poste denn link unter diesen.

fallsst du eien witzigen button brauchts (chimesisch)
frage nur ich sammle den Gramm

nicht andich sonderen an andere falls ihr noch gutte buttons habt schickt sie mir;)
 
sagt niemals frontpage oder dreamwaver
das beste ist noch immer der TEXT EDITOR :rolleyes:
 
haha

TEXT EDITOR ist was für weicheier ich benutz immer paint um html zu schreiben. Oder ich schreibe im Dos mit edit
HAHA:smoke:
 
Zurück