frage von nem newbie!!!!!!!! ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

mts

hi ihr profis,
ich hab warscheinlich ne ganz leichte frage für euch, würd mich aber trotzdem freuen, wenn ihr sie beantwortet:
ich hab ne flashseite gemacht, d.h. die seite ist kommplet in flash gemacht und nicht so gross wie eine normale seite des i-explorers!!!
jetzt habe ich mir das so gedacht, dass ich zuerst ne normale seite mach wo man dann auf ein enter-button klicken muss und sich dann ein kleineres fenster öffnet, das´genau so gross wie die flash datei/animation ist!!! bsp.: http://www.derbauer.de
dort öffnet sich auch eine neue kleine seite mit nur nem ramen(gutes deutsch!!!). wie mache ich so was? mit javascript? könnt ihr mir helfen???????????? BITTE!!! DANKE!!!

thx
mts
 
JAVA SRIPT

das geht mit java sript
man hoere auf zu slämmen
die moderatoren sind sehr:[ oder willst du eine ermahnung
Ich habe meine erste noch 2 Tagen bekommen
 
was ist slämmen?
ich hab diese nachricht nur zweimal geschickt, weil mir nachdem ich sie ins html forum geschrieben hab eingefallen ist das sie ins javascript-forum gehört, weil sie was mit javascript zu tun hat! das war nicht "slämmen", wenn das slämmen ist!!!!!!!!!!!!!!!
 
Entschultigung

ich dachte nur.:p
slämmen ist ein und den selben eintrag schreibst oder nur müll
schreibst.
HAHA am rande:|
 
jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Hilfe braust jetzt woll nicht meer
popup Fenster sind gut aber mach nicht meer als 2
sonst nervt es:[
 
thx an aaaaaaaaaaallllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
ich brauch das fenster auch um meine seite darin zu zeigen(flash)!!!!!!!!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück