[Frage] Shopsystem für Autoteile

Ich habe gerade mit einer Firma für solche Shops telefoniert und die Preise liegen zwischen 400 - 800 € monatlich .. es gibt eine spezielle Nummer (KWA Nummer), mir der die Verbindung zu den Lieferanten von Shop aus geht. Und diese Nummer bekommt man man von zwei Firmen :

- TecDoc
- TecCat

Die DVD von TecDoc habe ich gekauft aber die DB ist verschlüsselt.
die Dateiendung auf der DVD ist .00.

Großhändler dürfen die Daten nicht ausgeben, wenn sie diese überhaupt in eine verwendbare Form haben.

Danke dir viel mals für die schnelle Antwort.
 
Naja, ich sags mal so: Wenn die Daten auf der CD / DVD drauf sind und man auf die Daten von einer Software aus zugreifen kann, dann kann man die Daten auch exportieren. Mein Angebot steht noch ;)
 

Neue Beiträge

Zurück