[Frage] Schwäbende Landschaft

Bahoart

Grünschnabel
Hallo Leute
Ich hab mich etwas in Deviantart herrumgeschaut und folgendes gefunden: hier

Nun zu meiner frage auf der Webseiten Layout wo ich auf Deviantart gefunden hab ist mir sofort die "Schwebende Landschaft" aufgefallen und ich hab stunden lang ein Tutorial gesucht das sowas erklärt, doch leider vergeblich hab nichts gefunden meine letzte hoffnung war ein Neues Thema zu erstelln und euch zu fragen wie geht sowas und kennt ihr ein oder mehrere Tutorials ?

Ich danke schonmal vorraus
Mit freundlichen Grüßen.
 
Es gibt nicht für alles Tutorials. Du solltest dir die Fähigkeit erarbeiten, solche Aufgaben selbst zu lösen.
In diesem Fall könnte man z.B. eine hoch unterteilte Kugel in der Höhe skalieren, bis die ungefähre Form erreicht ist, und den Rest mit einem Displacement-Material lösen.
Es gibt sicher noch andere Lösungswege. Überleg einmal.

Gruß, CUBE
 

Anhänge

  • Scholle.jpg
    Scholle.jpg
    20 KB · Aufrufe: 20
Es gibt nicht für alles Tutorials. Du solltest dir die Fähigkeit erarbeiten, solche Aufgaben selbst zu lösen.
In diesem Fall könnte man z.B. eine hoch unterteilte Kugel in der Höhe skalieren, bis die ungefähre Form erreicht ist, und den Rest mit einem Displacement-Material lösen.
Es gibt sicher noch andere Lösungswege. Überleg einmal.

Gruß, CUBE

Erstmal ein sehr großes Dankeschön doch nun werd ich was sagen wo viele schimpfen werden
unswar das ich mich mit Cinema 4D kaum auskenn ich arbeite mit Cinema 4D grad mal 2wochen
deswegen ja auch nachfrage nach Tutorial aber danke ich werde mich rann setzen und Tutorials nach Displacement-Material suchen.
Dankeschön doch habt ihr vllt mehr Tipps was ich lernen sollte für sowas ?
 
Ich werde nicht schimpfen, aber ich sage mal so: grundsätzlich sollte man sich mit dem Handbuch beschäftigen, alle möglichen Tutorials durcharbeiten oder einfach für sich selbst die vielen Funktionen ausprobieren und mit Einstellungen rumspielen. Gerade wenn man sich mit C4D kaum auskennt nützt es einem nichts (oder wenig), wenn man ein ganz spezielles Tutorial für eine einzige Szene hat. Es sei denn, man möchte sonst gar nichts weiter machen...
 
Ich werde nicht schimpfen, aber ich sage mal so: grundsätzlich sollte man sich mit dem Handbuch beschäftigen, alle möglichen Tutorials durcharbeiten oder einfach für sich selbst die vielen Funktionen ausprobieren und mit Einstellungen rumspielen. Gerade wenn man sich mit C4D kaum auskennt nützt es einem nichts (oder wenig), wenn man ein ganz spezielles Tutorial für eine einzige Szene hat. Es sei denn, man möchte sonst gar nichts weiter machen...

Nein ich hab mir vorgenommen Cinema 4D zu lernen, ich hab schon die "Insel" geschafft
mit etwas rumspielen geht doch alles, ich hab sowieso vor diese woche mir ein Buch zu kaufen
und Tutorials gehe ich auch regelmässig durch mache min. 2 tutorials nach täglich
doch wäre nett wenn jemand trozdem noch ein Tutorial hat was ich gebrauchen könnte
um sowas zu erstellen ..
 

Neue Beiträge

Zurück