[Frage] Plug-Ins funktionieren nicht !

Bahoart

Grünschnabel
Hallo leute heute wieder mit nem neuen Problem
unswar wollt ich mirn schönes garten bastelln und dann hab ich
geguckt wie ich ein schönen wiese machen kann und auf ein Tutorial begegnet
doch da steht das ich "Hair Department" brauch, was ich auch Runtergeladen hab
und ich mein Plug In ordner Kopiert habe doch leider findet mein Cinema 4D r12
einfach im PlugIn Menü kein einziges Plug In kann mir bitte jemand helfen? :(
 
Hmmm... wo hast du denn das Plugin her? Ist das denn für R12 geeignet? Auf der Herstellerseite steht, das Plugin sei für R6 und R7, das ist ja uralt... ich habe schon mit meiner R10 das Problem, das manche (nicht alle) Plugins für R8 oder R9 nicht mehr funktionieren.
 
Mhh könnte stimmen doch Trausi geht auch nicht auf dem 12er
und auf der Suchmachine Google find ich keins für R12
kennst du / ihr ein Hair maker für R12 ?
 
Ich hab es mir mal kurz runtergeladen... also in R10 funktioniert es auch schon nicht mehr, dann wird es für R12 wohl erst recht zu alt sein.
 
Klar kenne ich einen "Hair-Maker", das Hair-Modul für Cinema 4D. Tja, was mit deinem Thrausi ist weiß ich nicht, bist du sicher dass du die Plugins korrekt installiert hast? Bei mir funktionieren eigentlich alle, außer denen die zu alt oder zu neu sind. Darum denke ich dass Hair Department zu alt ist.
 
Klar kenne ich einen "Hair-Maker", das Hair-Modul für Cinema 4D. Tja, was mit deinem Thrausi ist weiß ich nicht, bist du sicher dass du die Plugins korrekt installiert hast? Bei mir funktionieren eigentlich alle, außer denen die zu alt oder zu neu sind. Darum denke ich dass Hair Department zu alt ist.

Der Trausi geht doch hab denn 11.5 er Runtergleaden, danke grotten
doch eine andere frage ist der "Hair-Maker" denn du kennst kostenlos ?
Ja oder nein egal kannst du mir ein Link geben wo ich ihn Runterladen / Kaufen kann ?
 

Neue Beiträge

Zurück